Wir freuen uns riesig über unseren I-Wurf








Chili Pepper vom Goldenen Grund und Lamayandos Gold Nugget Gitano hatten ein kleines Stelldichein im Mai. Wir sind  extra an die wunderschöne Ostseeküste gefahren und haben dort Martina Credo und ihr hübsches Rudel besucht. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick❤️





Und hier sind nun die Ergebnisse dieser innigen Liebe ❤️😄 

Wir sind absolut begeistert über diesen Wurf. Es sind wunderhübsche kleine Hundekinder in allen Rottönen. Alle haben weisse Abzeichen an den Füßen,  Kopf und Bauch, bzw sind komplett gescheckt.

Wir freuen uns nun auf die schönen Wochen, die vor uns liegen und auf denen wir unsere I- chen begleiten dürfen.

Mein besonderer Dank gilt Martina Credo und Astrid Küchenmeister-Dumschat, ohne die dieser Wurf nicht möglich gewesen wäre ❤️










Die Zeit vergeht wie im Fluge, die Kleinen wachsen und gedeihen. Wir sind ganz begeistert von den süßen Zwerglein❤️

Hier nun die ersten Einlefotos von unseren Herzenbrechern...😊













Alle Zwerge sind einfach nur niedlich und machen uns viel Freude. Mama Pepper kümmert sich super fürsorglich um ihre Kleinen, säugt, putzt und kuschelt sie sehr liebevoll ❤️❤️❤️


Wir haben uns kange Überlegt, wie unsere I- chen nun heißen werden, hier nun die Auflösung 😀






 Idefix vom Goldenen Grund 




Indian Summer




Indiana Joey





Iron Man Tony




Indian Rose


Alle I- chen haben ganz liebe Familien gefunden 🥰

Nach oben