Können diese Augen lügen? Niemals! Unser kleiner Lausbub Danny Boy sucht noch sein für immer zu Hause. Er ist welpentypisch verspielt und lässt mit seinem Blick alle Herzen schmelzen heart

Am liebsten spielt er mit dem Ball und kann diesen auch schon apportieren. Er ist insgesamt eher ein ruhiger entspannter Hundebub, der sich allem anpassen wird. Ein echter Traumhund für eine Traumfamilie! Unser süßer Schatz hat ein tolles zu Hause gefunden ❤ Er unterstützt sein neues Frauchen bei der Arbeit in einer Buchhandlung 😀

 

 

 

 

 

D-chen

 

                                            

 

Hurrah- unsere D-chen sind da! 😊

Emmilein hat bei strahlendem Sonnenschein ihren Kleinen auf die Welt geholfen. Alle sind wohlauf. Es wird viel geschlafen, getrunken und gekuschelt ❤

Papa unserer D-chen ist wieder der wundervolle Seewind Balou: Da wir von unseren C-chen so begeistert sind und nur positive Rückmeldung der neuen Herrchen und Frauchen bekommen haben, stand für uns fest, dass es eine Wiederholung geben musste. Und hier sind sie nun, we proudly presents: Our D-Litter

 

                                     

 

 

 

 

Die Kleinen sind jetzt 3 Wochen alt. Die Augen sind geöffnet und nun beginnt eine sehr spannende Lebensphase. Sie nehmen Bewegungen und Geräusche wahr und sehen nun endlich Mama und Geschwister. Es wird regelmäßig an Mamas Milchbar getrunken und nach ausgiebigen Putzen von Mama wird schon kurz gespielt. Sie üben bellen und laufen und kabbeln sich schon miteinander bevor sie wieder ins Träumeland entschwinden....

Hier nun die Einzelvorstellung unserer Hundekinder in Reihenfolge ihrer Geburt:

 

 

                                                       

Als erstes erblickte unser kleiner Da Vinci das Licht der Welt. Er wog bei Geburt 202 gr und nimmt wie alle unsere Kleinen fleißig zu. Er ist eher der gemütliche kleine Schmusebär unter den 7 Geschwistern.

 

 

Als zweites folgte dann der süße Danny Boy mit zarten 124 gr. Und das war es dann auch schon mit Buben in diesem Wurf. Dieses Mal haben eindeutig die Mädels die Oberhand. Aber klein Danny kommt prima mit den Mädels aus er wird bestimmt ein kleiner Frauenversteher, so süß wie er ist.

Danny Boy sucht noch seine Familie!

 

Tja, und dann dachte ich, dass ich ein Jahr zurück versetzt bin, als ich damals unsere kleine Chili Pepper in den Händen hielt.

Die Kleine sieht fast genauso aus und damit war auch gleich der Name klar: Deja vu! Vüchen wog bei Geburt 196 gr. Inzwischen verhält sie sich auch genau so wie ihre große Schwester, sie bellt ähnlich und schaut uns genau so neugierig und frech an...

Déjà vu 

 

Unsere vierte im Bunde ist Dee Lailah mit einem Geburtsgewicht von 186 gr. Sie ist eine kleine aber sehr drollige Maus und spielt am liebsten mit Bruder Danny Boy.

 

 

Die kleine Daylight kam als fünftes Sternchen zu uns mit einem Geburtsgewicht von 202 gr. Bei ihr muss ich irgendwie immer an ihren Bruder Cookie aus dem vorigen Wurf denken. Sie ist eine kleine sanfte Maus. 

 

 

Dance for me Daisy Rae ist der absolute Liebling meines Sohnes Florian. Sie wog bei Geburt 204 gr. und ist schon etwas wacher als ihre Geschwisterchen. Sie kann uns jetzt schon mit ihrem Blick mitten ins Herz verzaubern ...

 

 

Das beste zum Schluss - oder wie war das? 

Als letztes Sternchen erblickte die kleine Dakota Sky das Licht der Welt. Sie war das schwerste Mädel mit 226 gr. Sie ist eine ganz niedliche, süße kleine Maus, die mein absoluter Favorit ist und wenn ich könnte wie ich wollte....

 

 

Happy Playtime

 

Klein Dakota hat zusammen mit Daisy ihren Bruder Vinni überrumpelt...

 

Spielen, spielen und nochmals spielen....wer groß und stark werden will muss üben... :-)

 

 

Zwischendurch mal eben schnell die nicht wirklich leckere Wurmkur schlecken....

 

 

 

Mama Emmi schaut vorbei....

 

Und dann schlafen wir gaaanz viel...

 

Endlich ist es soweit, unsere D-chen durften das erste Mal in den Garten und dort war alles sehr spannend, der Wind, die Vögel und dann erst dieses grüne Zeugs, was aus dem Boden wächst...

 

 

Die große Schwester Peppi schaut auch nach dem Rechten 

 

 

 

Heute hatten wir unser 5 Wochen Foto-Shooting, alle haben ihr Foto bekommen smiley

 

Hier sind unsere kleinen Herzensbrecher heart

 

Süßer, kleiner Danny Boy - er sucht noch die passende Familie

 

 

Kecke Dee Lailah

 

 

Herzige Deja Vu ♡ 

 

 

Witzige Dakota Sky

 

 

Sanfte Dance for me Daisy

 

 

Daylight mit dem hübschen Gesichtchen

 

 

Spitzbube Da Vinci

 

 

Wir müssen ja sooooo viel lernen.....

Erstes Mal im Auto unterwegs, es fehlt noch Mami Emmi, die rechts neben den Kleinen saß...

 

 

Erstes Mal Verwöhnprogramm, waschen, massieren und föhnen...

 

 

 

 

Die Kleinen lieben es zu spielen, und den Garten zu erkunden

 

 

Heute war ein großer Tag, die Kleinen wurden gechipt, geimpft und bekamen ihre Gesundheitszeugnisse von Tierarzt ausgestellt. Alle Welpis haben die Impfung gut überstanden sind topfit und toben am Abend wieder mit Mama Emmi durch den Garten.

Zwischenzeitlich war der Zuchtwart von unserem Verein da, hat alle Kleinen begutachtet und einen fehlerfreien Wurf bescheinigt- wir sind sehr stolz auf Emmi und Balou heart

 

Und wie soll es anders sein: Summertime is Gardentime :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Daylight...

 

Kleine Daisy...

 

Wie bist du denn da raus gekommen?

 

 

 

 

                          

Süße Déjà Vu- sie ist mit ihrer Schwester Dee Lailah in ein ganz tolles liebevolles zu Hause gezogenheart

 

 

Bei Interesse an einem unserer süßen Bärchen bitten wir Sie, telefonischen Kontakt zu uns aufzunehmen, da wir nicht allzu häufig am Computer sitzen um eingehende Emails zu beantworten. 

 

 

Nach oben