Wir können unser Glück kaum fassen! Am Faschingsfreitag hat unsere süße Emmi uns 8 kleine Hundekinder ins Nestchen gelegt. Allen Kleinen geht es gut und sie nehmen brav zu. Auch Emmi kommt mit ihrer Mutterrolle prima zurecht.

 

 

                                   

Hier sind unsere 8 Wunder der Natur heart

 

Im Moment schlafen und trinken die Kleinen nur, gelegentlich wird gefiept, meistens dann, wenn Mama Emma sich versehentlich auf ein Kleines gelegt hat. Emmi bemerkt ihren Fehler Gott sei Dank sofort und dann ists wieder gut. 

 

                                                 

                                                             Unsere wunderschönen Mädchen.....

 

                                              

                                                         Unsere kessen Buben....      

 

Nun sind die Kleinen schon ganz schön gewachsen. Die Äuglein sind geöffnet und sie sind munter und krabbeln durch die Wurfkiste.

Emmi wird überfallartig begrüßt, wenn sie in die Wurfkiste hüpft. Manchmal weiß sie gar nicht, wohin sie mit ihren Beinen soll bei ihren vielen Kindern cheeky.

 

 

Die C-chen sind nun schon drei Wochen alt und wir hatten unser erstes Foto-Shooting. Das Geheimnis um die Namen wird nun auch gelüftet ....

 

                                            

                                                                             Chili Pepper

 

                                            

                                                                                Cara Lotta

 

                                            

                                                                                Cassy Mae

 

                                           

                                                                            Carlos

 

                                           

                                                                       Charly Brown

 

                                           

                                                                              Chester

 

                                          

                                                                         Cookie

 

                                          

                                                                            Caruso

 

 

 

Essen, spielen, schlafen...:-)

 

 

Der Blick in unsere Seele heart

 

 

Spielzeit im Garten...

 

 

 

 

Raubtierfütterung....

                                                      

Alle C-chen haben ein wundervolles neues zu Hause bei sehr netten Familien gefunden heart

 

Letztes Gruppenfoto unserer C-chen, wir werden euch sehr vermissen ...

 

 

 

 

 

Wir haben Post bekommen: So sieht unser lieber Cookie nun aus heart

 

Unsere liebe Chili Pepperheart

 

 

Klein Carlos- jetzt Carloheart

 

 

Die liebe Carlotti an ihrem Lieblingsort- St. Peter Ording :-)

 

 

Chester darf sein junges Frauchen beim Reiten begleiten.

 

 

Klein Cassy Mae mit Freundin Bonnie heart

 

 

Charly Brown wohnt zusammen mit unserem A-chen Amica Mia bei uns im Ort und heißt jetzt Milo

 

 

 

 

Welpentreff der A/B- und C-chen im Herbst :-)

 

 

 

 

 

 

Nach oben