Gandalf und Pepper hatten ein Stelldichein......







Stolz geben wir die Geburt unserer lang ersehnten G-chen bekannt. Mama ist unsere Chili Pepper vom Goldenen Grund und Papa ist wieder der süße Gandalf (Expression of Fire von der Wolfspfote). Wir haben uns zu einer Wurfwiederholung entschlossen, da die Geschwisterchen aus dem letzten Wurf absolut lieb, anhänglich, verspielt und sehr hübsch geworden sind.




Und hier sind sie nun, unsere kleinen G-chen:





Es sind 2 süße Buben und 2 goldige Mädchen   


 Gracy-Lou



 Giaccomo



 Golden Sunshine- Sunny



 Gustav - Gustl




Die ersten beiden Wochen sind vorbei, die Äuglein öffnen sich und die Kleinen fangen nun an, miteinander zu spielen. Das sieht noch ein wenig tollpatschig aus, da die Zwerge dabei ständig umfallen...aber sie geben nicht auf   





 

 



Die Zeit vergeht wie im Fluge. Unsere Schätzlein werden immer sicherer auf den Beinchen und entwickeln sich zu richtigen kleinen Hundekindern.






  











Der erste Ausflug stand dann natürlich auf auf dem Plan. Die Kleinen waren ganz erstaunt, was es da so alles zu erschnüffeln und belauschen gibt, Nachbars Rasenmäher, Vögelchen, Bienchen und Schmetterlinge und und und         




 


 


 

 



Die Zwerge sind nun schon 7 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Der Tag besteht aus essen, spielen und schlafen. Inzwischen waren auch schon die Welpenfamilien da, um ihre kleinen Schätze kennen zu lernen. Nächste Woche werden unsere G-chen dem Tierarzt vorgestellt und geimpft und gechipt. Dann dauert es nicht mehr lange und die wundervolle Welpenzeit bei uns ist wieder vorrüber. Wir freuen uns, dass wir wieder sehr nette Familien kennenlernen durften, denen wir unsere Hundekinder anvertrauen können.


 Der kleine Gustl sucht noch nach seiner passenden Familie



Er ist ein ganz süßer kleiner Schelm, der mit auch mal die Bürste stibitzt   



 


Die niedliche Sunny zieht zu einer sehr netten Familie in unserer Nähe und wird dort von 3 Mädels bespaßt....  




 


                                                      


Hach ja, der hübsche Giaccomo   Bisher konnte ich mich noch nicht von ihm trennen. Er ist so ein witziger kleiner Kerl...




Nach oben