Chili Pepper ist die wunderschöne, absolut witzige und sehr hübsche Tochter unserer Emma (Lizzie de la fierte de la Largue) und Seewind`s Balou.


Unsere Püppi ist ein kleiner Clown, kein Zaun ist ihr zu hoch und der Esstisch ist ihr Lieblingsplatz (darf sie natürlich nicht, aber wer kann dieser süßen kleinen Maus schon böse sein...)


Sie hat auf den Ausstellungen geglänzt und ist mehrfacher Champion, das ist als Familienhund natürlich nicht wichtig, aber wir sind trotzdem superstolz, dass Peppi auch die verschiedenen Richter überzeugen konnte. 

Natürlich hat sie alle gesundheitlichen Untersuchungen mit Bestwerten bestanden und ist im Besitz einer ZTP.


Peppi ist die Hündin unseres Sohnes Florian, der sie wirklich sehr gerne hat und mit ihr durch Feld, Wald und Wiese stromert.


Wir sind sehr glücklich, so eine tolle Hündin behalten zu haben, sie macht unser Rudel komplett   







Nach oben